⸺ WELCOME ⸺ YOUR HELPING HANDS ⸺ NEWS & PLOT

Herzlich Willkommen im
"These are Dark Times".

Wir sind ein Harry Potter Forum, welches in der Zeit der berühmten "Rumtreiber" spielt. Gerne werden bei uns Canoncharaktere wie Bellatrix, Rodolphus und Minerva gesehen. Aber ebenso freuen wir uns sehr über eure Freecharaktere!
Wir befinden uns in der Szenentrennung mit einem FSK von 18. Unser Bewerbungsverfahren soll uns allen das gemeinsame Hobby erleichtern.
Wann schnuppert ihr denn herein?


Wer Fragen hat, darf sich gerne an das Team wenden. Danae, Rabastan, Cecile und Frank helfen euch, wo sie nur können, sobald sie Zeit haben.




01. Juni 1978 bis 31. August 1978


• Die letzten Wochen des Schuljahres 1977/1978 haben begonnen
• Ein Jahrmarkt in Hogsmeade ist in Planung
• Vollmondnächte: 20.06 / 20.07 / 18.08
• Ministerium in Alarmbereitschaft
• Slytherin liegt in Führung beim Hauspokal
• Ferienbeginn: 03.07.1978
⸺ LINKS


#121

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
26.06.2022 19:13
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Euch gestern noch ein schönes Wochenende gewünscht, ist dieses heute auch schon wieder vorbei. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest einige von euch ein paar Tage Urlaub aushandeln konnten. Für alle anderen gilt: Haltet durch - das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Um Alligatoren das Kiefer zuzuhalten, reicht oft schon ein Gummiband. Sie können zwar extrem stark zubeißen, doch ihre Kieferöffner sind selbst bei großen Tieren extrem schwach ausgeprägt.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Danae Lestrange trinkt darauf ein Butterbier
Danae Lestrange gefällt das!
nach oben springen

#122

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
26.06.2022 22:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» row, row, row your boat!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Tag des Kanus! Was gibt es Schöneres, als an einem heißen Sommertag mitten in der Natur umherzupaddeln? Der Tag wurde im Jahr 2007 durch die Initiative des Canadian Canoe Museum (CCM) ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung des Kanus in der Geschichte der Menschheit aufmerksam zu machen. Immerhin datiert man die Erfindung des Kanus auf 4.000 vor Christus! Also, genießt das warme Wetter und unternehmt doch demnächst mal einen entspannten Kanuausflug. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#123

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
27.06.2022 16:17
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Aufgepasst Freunde, heute ist Siebenschläfertag! Ihr wisst nicht was das ist? Also mal abgesehen davon, dass Siebenschläfer ganz putzige kleine Tierchen sind (schmeißt Google an!), besagt eine Bauernregel, dass das Wetter der nächsten sieben Wochen an diesem Tag bestimmt wird. Also: Wie war das Wetter heute bei euch?

Today in history...

1854 - Der kanadische Geologe Abraham Gesner erhält für seine Erfindung des Kerosins in den Vereinigten Staaten Patentschutz.
1893 - Im Zuge der Wirtschaftskrise 1893–1895 kommt es in New York City zum Zusammenbruch der dortigen Börse.
1967 - In Enfield Town, heute Teil von London, wird durch die Barclays Bank der erste Geldautomat der Welt in Betrieb genommen.
2016Bud Spencer (italienischer Schauspieler und Musiker) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#124

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
29.06.2022 18:26
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Was für verrückte Tage, zwischen Temperaturen über 30° Grad und Regen ohne Ende, mit heftigen Gewittern. So hat der Sommer offiziell sein Weg zu uns gefunden. Schwitzen bis zum Abwinken, also denkt dran: stellt die Eiswürfel kalt und am Besten besorgt ihr Euch auch noch gleichzeitig ein Haufen an Eis. Und am Besten den größten Ventilator, welchen ihr finden könnt.

Aber nun zu den neusten News bei uns! Man könnte meinen es wäre noch Frühling den hier und da turteln die Menschen miteinander und man sieht heiße innige Spiele am Strand oder romantische Spaziergänge in der Nacht. Mal sehen wann wir das nächste Pärchen bei uns begrüßen können.

Unsere angehende Reporterin, welche mit ihrem Besten Freund unterwegs ist, scheint wohl ein Haufen Spaß in Schweden zu haben. Uns wurde von einer wilden Verfolgungsjagd berichtet und dann ging es sogar noch soweit dass uns Quellen berichten beide wären in ein Museum eingebrochen. Hat der junge Mann etwa schlechten Einfluss auf die junge Dame. Sollte man sie vielleicht warnen? Wobei sie scheint ihn doch sehr gut zu kennen, vielleicht sogar zu gut? Doch es gibt Licht am Horizont! Es wurde noch eine Lady gesichtet, die mit dem jungen Mann zusammen wohnt und ihn wohl bremsen kann. Hoffentlich bald, den was wenn noch schlimmeres passieren wird und eine Unschuldige hinter Gittern landet.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


Cecile Greengrass ist verzaubert.
Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#125

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
29.06.2022 20:12
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr das heute der International Day of the Tropics ist? Wir finden es sehr amüsant das unsere derzeitige Heimat auch noch einen Weltfeiertag hat. Dadurch das wir uns aber nicht in der sommerlichen Zeitschiene befinden rückt für uns aber eher der International Mud Day in den Fokus. Ja gut laut Kalender ist er heute. Doch unsere lieben Bewohner dürfen sich auf Grund der Monsun artigen Regenfälle beinahe täglich eine ordentliche Schlammpackung verpassen. Das soll ja bekannter maßen gut für die Haut sein. Lasst das nur unsere Damenwelt nicht hören, sonst bricht hier noch eine Misswahl aus mit der Hauptkategorie die reinste und geschmeidigste Haut der Insel.

Wenn auch du einzigartige Ereignisse auf einer einsamen Insel erleben möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Cecile Greengrass schickt dir einen Schutzengel
Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#126

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
29.06.2022 21:35
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» free hugs!
LIEBE NACHBARN,

na, habt ihr heute schon jemanden umarmt? Wenn nicht, dann solltet ihr das schleunigst nachholen! Heute ist schließlich nicht umsonst der Internationale TAG DER UMARMUNG! Er wurde von der US-amerikanischen Hugs for Health Foundation ins Leben gerufen - Umarmungen sind nämlich tatsächlich gut für die Gesundheit, da sie Glückshormone freisetzen und damit sogar Schmerzen lindern können, so wie eine Schmerztablette es tut. Wir sehen also: Umarmungen sind einfach toll!

Und damit bleibt mir nur noch zu sagen, kommt gut durch den Rest der Woche und verschenkt ordentlich Liebe! ♡
❞the butterfly effect


Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#127

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
01.07.2022 22:11
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Habt ihr gewusst das heute der International Chicken Wings Day ist? Das bedeutet heute gibt es Hühnchen bis zum Umfallen und das in allen Varianten oder Geschmacksrichtungen die ihr wollt. Die Liste dabei ist endlos lang und dabei könnt ihr auch neue Richtungen ausprobieren. Hauptsache ist einfach nur das es lecker ist und Spaß macht. Habt ihr nun Hunger bekommen? Dann bekommt ihr uns auch noch einen Teller mit Chicken Wings dazu. Aber nicht alle auf einmal essen. Und falls ihr noch einen Nachtisch wollt. Heute ist auch der Creative Ice Cream Flavors Day. Wenn ihr also eine ausgefallene Sorte Eis wünscht, dann ist das eure Chance. ♥



Ansonsten lass euch nicht stressen. Das Wochenende ist schon fast da. Schnappt euch einen Teller mit Chicken Wings und dazu ein Eis und genießt das sonnige Wetter. Bis dahin.🍦

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Danae Lestrange trinkt darauf ein Butterbier
Danae Lestrange gefällt das!
nach oben springen

#128

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
02.07.2022 15:03
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

National I Forgot Day, die passende Ausrede für wirklich alles. So dürfen sich unsere Bewohner heute mal mit einem wirklich anerkanntem Grund heraus reden. Aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht man dazu einen Internationalen Feiertag? Ich finde den Tag des Kirschkernspuckens dann doch wesentlich amüsanter. Zu schade das wir hier nur Kokosnüsse und Mangos haben, damit kann man zwar auch werfen. Doch ist das nicht das selbe, wenn ihr mich fragt. Vielleicht fällt unseren Insulanern ja noch der ein oder andere Trick dafür ein. Wenn ihr Lust habt euch der Ideenschmiede hier anzuschließen, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Da die Temperaturen aber wieder gut steigen sollen, halten wir uns heute wieder einmal kurz und wünschen noch ein wunderschönes Rest Wochenende und einen angenehmen Start in die nächste Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Danae Lestrange trinkt darauf ein Butterbier
Danae Lestrange gefällt das!
nach oben springen

#129

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
03.07.2022 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#130

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
03.07.2022 14:38
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» here comes the sun!
LIEBE NACHBARN,

na, habt ihr auch brav daran gedacht, euch ordentlich mit Sonnencreme einzucremen und genug zu trinken? (Vor allem Letzteres vergesse ich leider selbst immer mal.) Heute ist nämlich der Bleib-Aus-Der-Sonne-Tag, oder auch Stay Out Of The Sun Day! Von wem er ins Leben gerufen wurde, ist leider nicht bekannt, aber er soll uns daran erinnern, sich vor der Sonne zu schützen indem man aus der Sonne geht und sich im Schatten aufhält, einen Sonnenschutz wie Creme oder Sonnenhut verwendet sowie aufpasst, nicht zu dehydrieren. Also, achtet gut auf euch und habt einen schönen SONN-tag! ♡
❞the butterfly effect


Rabastan Lestrange gefällt das!
nach oben springen

#131

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
03.07.2022 21:45
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Sonntag? Ein produktives Wochenende und einen entspannten Abend? Falls nicht, macht euch keine Sorgen - mit der richtigen Einstellung kann sogar ein Montag richtig nett werden! Bis dahin lassen wir euch wieder eine Frage der Woche da!

Was macht Buckelwale zu solch grandiosen Überlebenskünstlern?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Rabastan Lestrange liebt das einfach!
nach oben springen

#132

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
03.07.2022 22:26
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


And if I only could, I′d make a deal with God and I'd get him to swap our places ♫

■ Das Lied läuft momentan in Dauerschleife überall und in jedem Radio. Kaum einer kann sich von dem Ohrwurm schützen, der dank der Netflix Serie Stranger Things wieder aufgegraben wurde. Ein Kult Song mit einer bombastisch guten Szene. Wo wir gerade bei dem Thema sind, habt ihr am Freitag auch direkt das Finale der Serie gesehen? Teilweise haben wir das Wochenende damit verbracht die Serie von Anfang an wieder zu schauen, wenn wir nicht gerade das verdammt gute Wetter genossen haben. Wir hoffen, dass auch ihr ein hammergutes Wochenende hattet und habt die Zeit genossen habt.



Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


Rabastan Lestrange liebt das einfach!
nach oben springen

#133

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
04.07.2022 20:20
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Happy Independence Day!
Heute wird überall in den schönen Vereinigten Staaten der Unabhängigkeitstag gefeiert. Wer nicht genau weiß, warum Fähnchen geschwenkt und Flaggen gehisst werden, dem kann geholfen werden: Heute wird an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia erinnert. An jenem Tag wurden die ehemals britischen Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

Today in history...

1862 - Auf einer Bootsfahrt auf der Themse erzählt Charles Lutwidge Dodgson den Schwestern Alice, Edith und Lorina Lidell eine Geschichte, woraufhin Alice ihn bittet, diese aufzuschreiben. Genau drei Jahre später erscheint in London unter seinem Künstlernamen Lewis Carroll die Erstausgabe von Alice im Wunderland.
1918 - In Konstantinopel folgt auf den tags zuvor gestorbenen Mehmed V. dessen Bruder Mehmed VI. an die Spitze des Osmanischen Reichs. Er wird dessen letzter Sultan sein.
1946 - Die Philippinen erlangen die Unabhängigkeit von den USA.
2004 - Am Ground Zero, dem ehemaligen Standort des World Trade Center in New York, wird der Grundstein für das One World Trade Center gelegt. Der Bau beginnt jedoch erst 2006.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#134

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
05.07.2022 17:57
von No Way Home
avatar



──────── Dying is simple. It all just stops. You're dead.
The people around you dying, that's the hard part. ────────



Schon mal deinen Bruder an ner Horde verloren, Schäfchen? Die wahre Scheiße beginnt dann, wenn du erneut durch das Hirn dieses Typens schießen musst. Verlust ist längst kein fremdes Wort mehr, was hat man heutzutage noch? Vielleicht brauchen wir ausgerechnet reine Seelen wie dich, die uns durchs dunkel führen. Bock ein paar apokalyptischen Rentnern den Hintern zu retten? Schließe dich unseren Kolonien an oder reise als einsamer Wolf durch die Gegend. Hauptsache du bringst ein paar verfluchte Zombies zurück in die Hölle. Lass ein paar Funksignale bei uns, wenn du dich heute bereits aufs Wochenende freust.
◄  NO WAY HOME  ►
Wir wünschen allen mitlesenden einen guten Start in die Woche.


nach oben springen

#135

RE: • EULENPOST 2022

in
UNSERE PARTNER
06.07.2022 08:58
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 06.07.22 | Y'all have a nice week!
news | Wir dürfen seit heute Athenodora als neuen Member in unserem Forum begrüßen! Damit ist die Königsfamilie beinahe vervollständigt - es fehlt nur noch Sulpicia.
member quote | ❝ "Die Wölfin tat es allein deshalb, um ihn zu nerven und ihn fluchen zu hören, während er seine Worte immer wieder und wieder wiederholen müsste. Auf eine verschobene Art und Weise gab ihr das ein Gefühl von Sicherheit. Ein Ritual, dass immer blieb, egal was kam." - Livia


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Danae Lestrange trinkt darauf ein Butterbier
Danae Lestrange gefällt das!
nach oben springen


MARAUDERS AND OUR GUESTS
0 Rumtreiber und 1 Irrwicht sind gerade anwesend


MARAUDERS AND NEWBIES
Heute waren 25 Irrwichte und 19 Rumtreiber, gestern 56 Irrwichte und 24 Rumtreiber online.




Xobor Ein eigenes Forum erstellen