⸺ WELCOME ⸺ YOUR HELPING HANDS ⸺ NEWS & PLOT

Herzlich Willkommen im
"These are Dark Times".

Wir sind ein Harry Potter Forum, welches in der Zeit der berühmten "Rumtreiber" spielt. Gerne werden bei uns Canoncharaktere wie Bellatrix, Rodolphus und Minerva gesehen. Aber ebenso freuen wir uns sehr über eure Freecharaktere!
Wir befinden uns in der Szenentrennung mit einem FSK von 18. Unser Bewerbungsverfahren soll uns allen das gemeinsame Hobby erleichtern.
Wann schnuppert ihr denn herein?


Wer Fragen hat, darf sich gerne an das Team wenden. Danae, Rabastan, Cecile und Frank helfen euch, wo sie nur können, sobald sie Zeit haben.




01. Juni 1978 bis 31. August 1978


• Die letzten Wochen des Schuljahres 1977/1978 haben begonnen
• Ein Jahrmarkt in Hogsmeade ist in Planung
• Vollmondnächte: 20.06 / 20.07 / 18.08
• Ministerium in Alarmbereitschaft
• Slytherin liegt in Führung beim Hauspokal
• Ferienbeginn: 03.07.1978
⸺ LINKS


#1

• FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
31.05.2022 18:27
von DARK TIMES TEAM • 100 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.


zuletzt bearbeitet 31.05.2022 22:17 | nach oben springen

#2

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich bin etwas durch eure Gesuche gestreift und hätte Interesse an diesem Gesuch: >> Bitte hier entlang << von eurem Apollon Grindelwald wäre es möglich mir dafür die reizende Alicia Vikander zu reservieren? So kann ich mich in Ruhe an die Story setzen.

Liebe Grüße


Danae Lestrange übernimmt das
Amadeus Grindelwald hat Herzklopfen!
nach oben springen

#3

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 13:04
von Danae Lestrange | 643 Beiträge

Hallo du da :)

Alicia wird dir für 48 Stunden auf Seite gepackt. Beeil dich besser, denn der gute wartet schon :)





nach oben springen

#4

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, so kann ich mich schon einmal in ruhe an die Story setzen, ehe ich mich dann ab in die Bewerbung schwinge und meinen Namen verrate.


nach oben springen

#5

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 13:22
von Danae Lestrange | 643 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.





nach oben springen

#6

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo noch einmal,

da ich mit der Story soweit erst einmal fertig bin, wollte ich lediglich kurz bescheid geben, dass ich mich als Nadjeschda Grindelwald anmelden würde. Damit ihr wisse, wo ich zu gehören, ich bin die welche sich Alicia Vikander reservieren ließ.

Liebe Grüße
- Nadja


Cecile Greengrass schickt dir einen Schutzengel
Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#7

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 15:12
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#8

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab euch jetzt schon so lange im Visier. Jetzt trau ich mich endlich. Würdet ihr mir bitte Paul Wesley an Seite legen? Er braucht noch den letzten Feinschliff. Danke :)


Cecile Greengrass übernimmt das
Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 20:22
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge

Hello! ♥

Na das hören wir doch gerne! Den Avatar lege ich dir selbstverständlich zurück. Und bin sehr gespannt auf die Story!



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#10

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
05.06.2022 20:46
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#11

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
06.06.2022 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen. Würdet ihr mir bitte Alicia Vikander reservieren? Das Gesuch von Apollon hat meine Neugierde erweckt aber ich brauch noch ein bisschen um an der Story zu feilen.
Vielen Dank und bis bald.


Danae Lestrange übernimmt das
nach oben springen

#12

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
06.06.2022 20:28
von Danae Lestrange | 643 Beiträge

Hallo meine Liebe,
Gerne würden wir das tun, jedoch ist Alicia derzeit reserviert und der Charakter war auch schon in der Bewerbung. Tut mir sehr leid.





nach oben springen

#13

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
06.06.2022 20:54
von Danae Lestrange | 643 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.





nach oben springen

#14

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
07.06.2022 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo, ihr Lieben.

bevor ich mich an das Umgestalten meiner Storyline mache, wollte ich vorab einmal nachfragen, ob es auch möglich ist, bei euch einen Squib zu bespielen? ich würde ihn selbstverständlich in der Magierwelt arbeiten lassen, sodass Kontakte im Grunde kein Problem darstellen sollten, aber ich wollte es trotzdem erstmal mit euch besprechen.

liebe Grüße


Danae Lestrange übernimmt das
nach oben springen

#15

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
07.06.2022 13:56
von Danae Lestrange | 643 Beiträge

Hallo du da
Es ist definitiv möglich auch eine/n Squib bei uns zu bespielen. Sie gehören ja schließlich auch irgendwie dazu :) wir sind also sehr gespannt auf deine Story





nach oben springen


MARAUDERS AND OUR GUESTS
3 Rumtreiber und 1 Irrwicht sind gerade anwesend:
Alecto Carrow, Elizabeth Abbott, Lilith Darcy


MARAUDERS AND NEWBIES
Heute waren 25 Irrwichte und 19 Rumtreiber, gestern 56 Irrwichte und 24 Rumtreiber online.




Xobor Ein eigenes Forum erstellen