⸺ WELCOME ⸺ YOUR HELPING HANDS ⸺ NEWS & PLOT

Herzlich Willkommen im
"These are Dark Times".

Wir sind ein Harry Potter Forum, welches in der Zeit der berühmten "Rumtreiber" spielt. Gerne werden bei uns Canoncharaktere wie Bellatrix, Rodolphus und Minerva gesehen. Aber ebenso freuen wir uns sehr über eure Freecharaktere!
Wir befinden uns in der Szenentrennung mit einem FSK von 18. Unser Bewerbungsverfahren soll uns allen das gemeinsame Hobby erleichtern.
Wann schnuppert ihr denn herein?


Wer Fragen hat, darf sich gerne an das Team wenden. Danae, Rabastan, Cecile und Frank helfen euch, wo sie nur können, sobald sie Zeit haben.




01. Juni 1978 bis 31. August 1978


• Die letzten Wochen des Schuljahres 1977/1978 haben begonnen
• Ein Jahrmarkt in Hogsmeade ist in Planung
• Vollmondnächte: 20.06 / 20.07 / 18.08
• Ministerium in Alarmbereitschaft
• Slytherin liegt in Führung beim Hauspokal
• Ferienbeginn: 03.07.1978
⸺ LINKS


#76

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 19:25
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge

Hello Darlings!

Erst mal Danke, @Eltanin Flint ♥ Da gibt es von mir ein Glas Feuerwhiskey ausgegeben!


Gast Nr. 1
Hach, so eine schöne Wahl! Die kommt bei mir in den Kleiderschrank! Darf sich da gerne ein paar Sachen mitnehmen! Blockiert ist sie für 2 Tage, sobald du in der Bewerbung bist für weitere 3.


Gast Nr. 2
Wenn ich schon mal im Flow bin
@Malcolm McGonagall du bist einmal gefragt!
Allerdings hat sich der Gute gerade heute Mittag abgemeldet. Ich hoffe also, dass du ein wenig Geduld hast, ich kann dir nicht versprechen, dass er heute oder morgen vorbeischaut. Aber ich drück dir die Däumchen!

Habt beide einen bezaubernden Abend,
Cecile ♥



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

Eltanin Flint stalkt dich.
Eltanin Flint gefällt das!
nach oben springen

#77

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 20:11
von Malcolm McGonagall • 159 Beiträge

Guten Abend . Ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Gesuch

Ich mache es kurz, denn ich war der Meinung Hals über Kopf die Treppe runter laufen zu müssen. Wortwörtlich. Zum Glück musste ich nicht im Krankenhaus bleiben. Aber auch wenn ich nicht da bin, freut sich bestimmt unserer Tochter @Malia McGonagall über dein Erscheinen

Sie sollte auf jeden Fall brünett sein. Alternativen wären Minka Kelly. Megan Fox. Meghan Ory . Odette Annable. Kelly Brook


zuletzt bearbeitet 27.06.2022 20:22 | nach oben springen

#78

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nochmal Guten Abend

Da hat mich mein Gefühl vorm ins Bett gehen nochmal her gezogen und siehe da...

Die Treppe runter? Hals über Kopf? Warum machst du denn sowas?! Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst und nicht doch noch Probleme auftreten. Schön ist wirklich was anderes. -,-*

Mit Minka Kelly kann ich mich tatsächlich sehr gut anfreunden :) Sie stand tatsächlich auch auf meiner Liste der Vorschläge.
Vielleicht wären die Admins so lieb mir die Gute zu Reservieren bis ich morgen eine Bewegung zusammen geschrieben habe?


Cecile Greengrass übernimmt das
Malcolm McGonagall liebt das einfach!
Malcolm McGonagall findet das süß
nach oben springen

#79

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 20:28
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge

Nochmal Me! ♥

Ich reservier sie dir umgehend! Bei deiner Anmeldung vor der Bewerbung wird sie dir natürlich noch 3 Tage sowieso gehören!

Schönen Abend noch (again) ♥



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#80

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 20:45
von Danae Lestrange | 643 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.





nach oben springen

#81

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohhh, hier ist nochmal das Pbchen, welches sich den Ava Danielle Campbell resevieren lassen hat.
Dies hatte natürlich einen Grund, ich würde mich da ja natürlich gerne auf das Gesuche von eurem @Eltanin Flint bewerben.
Und jetzt erst, habe ich gesehen, wie das hier bei euch läuft
Also wenn dieses Gesuche noch zuhaben ist, was ich ja jetzt mal stark hoffe Meldet sich gleich eine Merope Flint an


Rabastan Lestrange übernimmt das
Eltanin Flint stalkt dich.
nach oben springen

#82

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 23:36
von Rabastan Lestrange | 213 Beiträge

Guten Abend zukünftige Merope,

da wird sich aber mein Schwager @Eltanin Flint sich bestimmt freuen.
Bis jetzt hat sich auch niemand mit dem Namen angemeldet.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich.

Und ja, ich bin immer so freundlich.

Rabastan



                

Eltanin Flint stalkt dich.
Eltanin Flint gefällt das!
zuletzt bearbeitet 27.06.2022 23:37 | nach oben springen

#83

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
27.06.2022 23:41
von Rabastan Lestrange | 213 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.



                

nach oben springen

#84

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
30.06.2022 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

Ich bin zwar noch am hin- und herüberlegen zwecks meines Charakters - so viele Ideen in meinem Köpfchen - aaaaaber! ich wollte dennoch mal nachfragen, ob auch Robert Pattinson als Ava bei euch wählbar wäre?

Grüßchen


Cecile Greengrass übernimmt das
nach oben springen

#85

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
30.06.2022 21:34
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Solltest du Hilfe brauchen bei deinen Ideen helfe ich gerne!
Und ja, natürlich ist der Gute bei uns vergebbar. Wenn du ihn also möchtest, reserviere ich ihn dir gerne!

Liebe Grüße,
Cece



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#86

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
30.06.2022 22:18
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#87

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
01.07.2022 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

hier ist der Gast von gestern Vielen Dank für die Auskunft, das freut mich natürlich! Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob es sein Gesicht wird, aaaaaaber es wäre wenn ihr ihn mir mal trotzdem reservieren könnt, wäre das wunderbar
Und zwecks Ideen: Hau raus, Kleines xD Also grundsätzlich bin ich sowieso immer auf der Suche nach Connections, hab aber in den Wanteds nichts gefunden, was konkret gepasst hätte. Ansonsten lässt sich bestimmt intern auch noch so einiges besprechen Vom Alter her, vorausgesetzt es wird sein Gesicht, wäre er wohl Anfang 30.

Grüßchen


Cecile Greengrass übernimmt das
Cecile Greengrass gefällt das!
nach oben springen

#88

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
01.07.2022 11:33
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge

Guten Morgen/Mittag <3

Ich bereite gerne Freuden! Also sehr gut! Und der Gute gehört dann dir, keine Sorge!

Kleines?! KLEINES? Wen nennst du hier Kleines? *plustert die 1.6m Körpergröße mal auf*
Ich kann natürlich Ideen raushauen, aber weiß natürlich nicht genau, was für eine Vorstellung du für deinen chara hast. Am Ende passt es so gar nicht… also gerne intern bzw über die Bewerbung dann?

Liebe Grüße,
Cece



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen

#89

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
01.07.2022 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, Große? Also da klingt Kleine schon besser, nicht?
*tätschelt mal von oben ihren Kopf* Spaß so halb beiseite: Danke

Unnnnd hät ich auch gesagt! Ideen bzw Brainstormen dann einfach intern


Cecile Greengrass liebt das einfach!
Cecile Greengrass stalkt dich.
nach oben springen

#90

RE: • FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

in
Q&A
01.07.2022 17:45
von Cecile Greengrass | 282 Beiträge


⸺ FRAGEN UND ANTWORTEN





Du hast dich bei uns rumgetrieben, aber dir ist noch etwas nicht ganz klar?
Oder möchtest du einfach einen Avatar/Buchcharakter reservieren?
Dann bist du hier genau richtig. Scheu dich nicht uns deine Frage oder dein Anliegen vorzutragen.



└─────────── Don´t touch me boy ───────────────────────────┐

nach oben springen


MARAUDERS AND OUR GUESTS
2 Rumtreiber und 1 Irrwicht sind gerade anwesend:
Elizabeth Abbott, Lilith Darcy


MARAUDERS AND NEWBIES
Heute waren 25 Irrwichte und 19 Rumtreiber, gestern 56 Irrwichte und 24 Rumtreiber online.




Xobor Ein eigenes Forum erstellen